Lebensschulung und Verlag
0 Artikel im Warenkorb

Vom Meter, der das Wasser misst

Vom Meter, der das Wasser misst

1. Auflage 2018
528 Seiten, gebunden
17.0 x  25.0 cm
durchgehend farbig bebildert und illustriert

48.00 CHF

Welches sind die Erkenntnisse, die uns ein erfülltes, glückliches und erfolgreiches Leben ermöglichen? Machen wir uns das Leben nicht alle manchmal schwerer als notwendig? Antwort auf diese Fragen gibt André Magnin mit erstaunlich einfachen Bildern und Worten. Er versteht es, in diesem umfassenden Werk eine Fülle von grundlegenden geistigen Erkenntnissen in eine verständliche Form zu bringen. Seine inspirierten und inspirierenden Texte eröffnen neue Aspekte und Sichtweisen, die sich in der Bewältigung unseres Alltag unmittelbar positiv auswirken. Derart auf den Punkt gebracht, sind Glück und Sinnhaftigkeit im Leben mit leichtem Herzen zu verwirklichen und es gelingt dem Leser zunehmend, die beiden Pole «Geist» und «Welt» für sich in Harmonie und Einklang zu bringen.

Sei es als Inspirationsquelle im privaten Alltag, oder für Kursleiter und Therapeuten: Wer das Leben in seiner Tiefe und Bedeutung ergründen möchte, für den möge dieses Buch eine Fundgrube und Bereicherung sein.

zurück