Lebensschulung und Verlag
0 Artikel im Warenkorb

Funken des Lichts

Funken des Lichts

1. Auflage, 2016
Verlag Hartmut Becker, D
111 Seiten
13 x 20 cm, 1 Farbbild

24.00 CHF

«Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar», lernt der kleine Prinz in Antoine de Saint-Exupérys berühmter Erzählung. Dies ist auch der Grundgedanke von André Magnin, wenn er uns in die Welt spiritueller Weisheiten entführt und darlegt, wie begrenzt die Bereiche unserer «Wahrnehmungen» sind und wie möchtig demgegenüber die Kraft der Geistigen ist.

Die Basis für die Fähigkeit, dies zu erkennen, aber ist die Liebe des Herzens ganz allein. Der Autor schreibt: «Es sind die Qualität und die Stärke unserer Liebe, die uns ausmachen! Stimmen diese Grundlagen, wird uns der Rest als Belohnung dazugeschenkt. Stimmt das Innere, dann kommt das Äussere wie von allein in Ordnung, selbst wenn wir weder vollkommen sind, noch alles genau richtig machen.»

Ein ungeheuer fesselndes und aufmunterndes Buch – ein Kraftspender, der uns an viele wesentliche Fragen und Antworten des menschlichen Daseins heranführt!

zurück