Lebensschulung und Verlag
0 Artikel im Warenkorb

3 Spot Lights

3 Spot Lights

 

1. Auflage, 2007
136 Seiten
13 x 20 cm
4-farbig bebildert

24.00 CHF

Die drei Hochfeste – Weihnachten, Ostern und Pfingsten – sind uns als geschichtsträchtige Feiern wohlbekannt und zu einer gesellschaftlichen Tradition geworden. Gerade weil wir mehr als historische Ereignisse dahinter vermuten, lohnt es sich, genauer hinzusehen.

Die drei Spotlights aus dem Leben Jesu Christi sind heute noch aktuelle, brisante Themen. Richtig gedeutet und verstanden, beinhalten sie wertvolle Anregungen für unser tägliches Leben.

Aus dem reichhaltigen Erfahrungsschatz seiner Praxis als Therapeut und seiner Schulungstätigkeit kann André Magnin uns die Zusammenhänge in einfacher Sprache mit verbblüffenden Beispielen näher bringen.

Hinter allem steht jedoch der grösste Wert: Es ist die geistige Führung, die André Magnin von klein auf begleitet und inspiriert. Diese grundlegenden Weisheitslehren, auf den Punkt gebracht und mit ihrer Essenz in unsere Zeit übertragen, können immer wieder mit Gewinn gelesen und bedacht werden und formen so ein stabiles Fundament für eine gelungene Lebenspraxis.

zurück